Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Pizza & Burger Bulls 
deutschlandweit

Du wolltest schon immer einen Burgerladen oder eine Pizzeria eröffnen? Das unternehmerische Risiko und die finanziellen Investitionen haben dich jedoch stets davon abgehalten? Mit Pizza & Burger Bulls kannst du deinen Traum von der Selbstständigkeit endlich leben und vom bewährten Konzept eines erfolgreichen Lieferdienst-Franchise profitieren. Die erste Filiale der Burger & Pizza Bulls Familie wurde bereits 2008 in Berlin eröffnet.

Dadurch nutzt du 15 Jahre Know-how für deinen Pizza- und Burgerladen. Mit unseren bestehenden und neu dazukommenden Partnern wachsen wir seitdem gesund weiter. Aktuell umfasst die Pizza & Burger Bulls-Franchise-Kette 16 Filialen in Berlin, Panketal, Dresden, Falkenberg Berlin, Magdeburg und Saarbrücken. Unser Franchise-Konzept bieten wir deutschlandweit an, sodass du auch an deinem Standort auf sicherem Weg in die selbständige Zukunft starten kannst.

Lust auf leckere Angebote
& spannende Aktionen?
Jetzt den PizzaBulls Newsletter
abonnieren und ordentlich absahnen!
Zur Anmeldung

Eigenen Lieferdienst betreiben mit Burger & Pizza Bulls

Burger & Pizza Bulls bietet dir ein erprobtes Franchise-Konzept mit Pizza und Burgern. Der Name ist also Programm und nicht nur für Privatpersonen mit dem Wunsch nach Selbstständigkeit interessant. Möchtest du dich mit deinem bestehenden Unternehmen vergrößern, kannst du ebenfalls einen Burgerladen eröffnen und dir unser etabliertes, längst auf dem Markt angekommenes Geschäftsmodell zunutze machen.

Nachhaltigkeit und Qualität sind bei Pizza & Burger Bulls oberstes Gebot. Deshalb stellen wir täglich den Teig frisch her und verwenden ausnahmslos tagesfrisches Gemüse. Durch identische Produkte stellen wir in allen Filialen denselben Geschmack sicher. Selbstverständlich begleiten wir dich schon zuvor leistungsstark, sodass du bestens unterstützt deine Pizzeria eröffnen kannst. Wir supporten dich in puncto:

  • Mietobjektsuche
  • behördliche Genehmigungen
  • Einrichtungsplanung & -realisierung
  • Einkauf
  • Marketing & Werbung
  • Finanzierung

Zufrieden? Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung

Lass uns an deiner Meinung teilhaben, und bewerte uns. Du hilfst uns damit, unseren Service und unsere Produkte noch besser zu machen.

Jetzt Bewertung abgeben

Pizzeria eröffnen und im zukunftssicheren Food-Delivery-Markt Fuß fassen

Wenn du als Franchise-Partner von Pizza & Burger Bulls eine Pizzeria eröffnen möchtest, entscheidest du dich für einen aufstrebenden Markt. Food Delivery ist hierzulande bei 16 Mio. mindestens einmal monatlich beim Lieferservice bestellenden Menschen schließlich in aller Munde. Homeoffice, keine Lust und Zeit zum Kochen, junge Menschen ohne Auto: die Gründe sind vielfältig.

Das Zuhause spielt somit eine immer wichtigere Rolle und auch die schnellstmögliche Lieferung frischer, nachhaltiger Produkte ins Büro nimmt zu. Gute Zeiten also, einen Lieferdienst zu betreiben. Du möchtest mehr über uns, unsere Jobs und das Burgerladen Franchise erfahren? Dann fülle das Kontaktformular aus und starte mit Burger & Pizza Bulls erfolgreich in deine Selbstständigkeit!

Zum Seitenanfang